Ihr Warenkorb
keine Produkte

Hier erhalten sie einige Informationen zu Ihrer Xbox360

 

Damit sie vergleichen können welches Laufwerk in ihrer Xbox360 verbaut wurde öffnen sie die Schublade und vergleichen sie die geöffnete Schublade mit den hier abgebildeten.

 

 

         Links: Benq Laufwerk          Mitte: LG - HItachi Laufwerk     Rechts: Samsung Laufwerk

 

 

Laufwerksflash:

 

Dieses ist eine Günstige alternative zu einen Modchip Umbau. Wir Werden ihr XBOX 360 Laufwerk (egal ob Samsung oder Hitachi oder BenQ) Flashen damit sie Backups abspielen können.
Es ist im Prinzip das Selbe verfahren wie der Globe Modchip nur das das Original Bios wegfällt und mit der XTREME Firmware überschrieben wird. Die Orginal Firmware kann jederzeit wieder zurückgespielt werden.

 


Das bedeutet das wir ihr DVD ROM wieder in den Original zustand zurück versetzen können wenn es mal nötig sein sollte ( Falls mal ein Viel besserer Modchip erscheint ) !!
Auf das Hitachi Laufwerk Patchen wir die neueste Version auf mit der auch das TIMEOUT Problem gelöst wurde. Somit müssen sie nicht mehr die Schublade öffnen,  mehrmals, damit das Backup angenommen wird. Selbst auf den Hitachi Laufwerken laufen die Backups nun Problemlos seit dem V1.3 Bios von Xtreme.


Auf den Samsung Laufwerken gibt es keinerlei Probleme mit den Backups. Man sollte DVD Double Layer von Pioneer nehmen und die meisten Double Layer Brenner sind geeignet dafür.